40. Würzburger Glühweinturnier am 14.Oktober 2023


Diese Veranstaltung war ein lizenzpflichtiges Ranglistenturnier.

Unsere Boule-Kameraden v.l. Reinhold, Werner und Wolfgang erreichten im C-Turnier einen guten 3.Platz





RNL-Pokal am 30.September 2023 in Wiesloch


Der Bouleclub Külsheim nahm nach Jahren, wieder einmal mit einer 6er Mannschaft am RNL-Pokal teil.

Gespielt wurden 6 Durchgänge mit je einem TETE a´ TETE , einem DOUBLETTE und einem DRIBLETTE. 

Es gab interessante, spannende und auch lehrreiche Spiele für uns. Am Ende des Tages waren wir das Schlusslicht.

Trotzdem war es ein schöner Turniertag.  

Die Mannschaft bestand aus Wolfgang, Albrecht, Jürgen, Oli, Günter und Jupp. 






Saison-Vorbereitungsturnier am 05.03.2023 in Neckargerach


Nachfolgend ein kleiner Bericht von unseren Neckargeracher-Boulefreunden:



A-Turnier gab es einen erfolgreichen 3.Platz für unsere Sportkameraden Heinz Oelerking und Reinhold Krug.



Boule-Turnier in Külsheim am Samstag, den 27.08.2022   


Auch in diesem Jahr gab es wieder das Treffen mit den Boulefreunden aus Brühl und Malsch.

Das Turniermotto vom letzten Jahr hat sich gut bewährt und so wurden die Teams auch dieses Mal wieder schön gemischt zusammengestellt.

So war es wieder ein gelungener Tag mit spannenden Spielen, gutem Essen und auch Zeit für schöne Gespräche neben dem 

Boule spielen.



    


  


     





Boule-Turnier in Külsheim am Samstag, den 17.07.2021


Das Treffen mit unseren Boulefreunden aus BRÜHL und MALSCH ist schon zur Tradition geworden.

Unter dem Motto "Boule mit Freunden" hat unser Turnierleiter Armin Killmann

einen interessanten Turnier-Modus gefunden. 


Um dem Motto gerecht zu werden wurden die Triplette-Teams aus je einem Spieler 

aus Brühl, Malsch und Külsheim zusammen gelost.


Gespielt wurden 4-Runden mit einer Spielzeit von je 45 Minuten. 

Am Ende des Turniers wurden von jedem Team die 3 besten Spieler 

(gewonnene Spiele und Kugelanzahl) mit einem kleinen Weinpräsent geehrt.



 

V.l. Die kompletten Teams von Brühl und Malsch 




V.l. Die siegreichen Spieler von Brühl, Malsch und Külsheim




Ein Team hat sein Spiel 0:13 verloren und deshalb musste jeder Spieler zur "Strafe" das Hinterteil unserer Funny küssen.

Dies sorgte für große Erheiterung.



Nachfolgend einige Impressionen vom wieder einmal sehr gelungenen Turniertag in Külsheim.




 


Für das leibliche Wohl war natürlich auch auf das Beste gesorgt. Hier hat unser Sportkamerad Roland Schimpf mit seinem 

speziellen Fleischtopf voll ins Schwarze getroffen.

Natürlich auch einen großen Dank an alle Salat- und Kuchenspendern, die dieses köstliche Mittagessen erst ermöglichten.

Ebenso einen herzlichen Dank an die freiwilligen Helfer in der Küche und im Getränkeausschank.








Boule-Turnier in Malsch am Samstag, den 10.07.2021


Na endlich, es ist wieder möglich! Die Freude war groß über die Einladung zu einem 

Freizeitturnier bei unseren Boule-Freunden aus Malsch.

Gemeldet haben sich zwei Triplette-Mannschaften vom BCK.


TEAM-1: Albrecht Grimm, Fritz Riedl und Jürgen Kölpin

TEAM-2: Heinz Oelerking, Werner Huth und Günter Taschner


Jedes Team spielte Triplette, Doublette und Tete-a-Tete.


 


 

An den strahlenden Gesichtern kann man erkennen, dass das Turnier viel Spaß gemacht hat.





Rundenabschluß in Wenkheim bei Armin, am 25.07.2020


Obwohl in diesem Jahr durch die CORONA-Pandemie keine Spielrunde durchgeführt wurde,

hat uns unser Sportkammerad Armin Killmann trotzdem zu einem

"symbolischen Rundenabschluß" zu sich nach Wenkheim eingeladen. 

Die Sportkameraden reisten mit dem Bus an und verbrachten bei gutem Essen und Boulespiel 

einen wunderschönen Tag im Garten bei Armin.

Armin und seine Frau Conny waren wie immer hervorragende Gastgeber.


 

 


 


 


 


 



Armin und Conny nochmals vielen Dank für diesen schönen Nachmittag in eurem Garten. 






Liga-Vorbereitungsturnier in Malsch, am 14.03.2020

-Veranstaltung hat aus Gründen der CORONA-Pandemie nicht stattgefunden-


 




Sauwetterturnier in Neckargerach, am 01.03.2020

 

Mit dabei waren v.l.: Hermann Endres, Jürgen Kölpin, Heinz Oelerking, Werner Zirkelbach, Reinhold Krug, Karl Kohout, Elisabeth+Karl Puhr

Auf einen der ersten 3-Plätze hat es kein BCK-Team geschafft. Den Informationen nach hat es trotzdem Spaß gemacht und es war eine gute Trainingseinheit.


 






11. Marktheidenfelder „Hässe-Most“-Turnier, am Samstag den 18. Januar 2020


 

Hier im Spiel unsere Sportkameraden Albrecht Grimm und Heinz Oelerking (siehe rote Pfeile) 

Sitzend mit der roten Jacke unsere Sportkameradin Monika Krug 


Mit dabei waren als Doublette-Teams: 


Albrecht und Heinz

Wolfgang und Jupp

Katja und Linus

Moni und Werner Z.





Treffen mit unseren Boule-Freunden in Brühl, am 03.Aug.2019


 


 


 


Es war ein wunderschöner Tag in Brühl.  




Ligapokal in Laudenbach, am 16.09.2018

 





Boulefreunde von Brühl und Malsch bei uns in Külsheim, am 11.08.2018










Die Boulefreunde aus Frammersbach in Külsheim, am 14.10.2017



  


  





Die Boulefreunde aus Brühl und Malsch in Külsheim, am 19.08.2017  



 






 







Sauwetter - Turnier in Neckargerach am 12. März  2017


 






8. Marktheidenfelder „Hässe-Most“-Turnier am 21. Januar 2017



 



      





Freundschaftsturnier in Frammersbach am 29.10.2016







 




RNL-Pokal bei TSV Badenia Feudenheim am 03.09.2016



  







Landesmeisterschaft und DM-Qualifikation im Triplette 55+ in Sattelbach am 20.08.2016


 


 






Nachturnier im Doublette in Sattelbach, am 16.07.2016

 

   




 






Sauwetter-Turnier in Neckargerach am 28.02.2016









Hässe-Most-Turnier in Marktheidenfeld, am 30.01.2016



 


 


 






Die Boulefreunde aus Frammersbach zu Besuch in Külsheim am 19.09.2015


 


 


   


 





Ligapokal am 25.07.2015