4. Spieltag am 16.Juli 2022 in Edingen-Neckarhausen - SAISONFINALE


In diesem Jahr war das Saisonfinale ebenfalls in Edingen-Neckarhausen. Für beide Külsheimer Teams stand noch einiges auf dem Spiel. 

Külsheim-1 konnte aus eigener Kraft, mit zwei Siegen, noch den Aufstieg in die Landesliga schaffen und Külsheim-2 wollte auf dem 4.Platz die Saison beenden.

Also war für genug Spannung gesorgt.


Beide Teams am letzten Spieltag.


Einige Impressionen vom letzten Spieltag:



Team Waldhof-2                                                            Team Mannschaft Hockenheim-2

Team Külsheim-1 bei der Siegerehrung zusammen mit dem Bezirksliga-Staffelleiter Robert -3.v.l.-



3. Spieltag am 02.Juli 2022 in Edingen-Neckarhausen


Der dritte "Dreier-Spieltag" wartete auf uns, an dem auch wieder viel Kondition und Konzentration gefragt waren. Külsheim-1 hatte heute gegen den Tabellenführer und gegen zwei Mannschaften aus dem hinteren Tabellendrittel zu spielen. 

Külsheim-2 hatte drei Spiele gegen Mannschaften, die in der Tabelle hinter ihnen standen.




Heute konnte das Team-KÜ2 alle drei Begegnungen gewinnen, wogegen Team-KÜ1 nur zwei Spiele gewann.




2. Spieltag am 28.Mai 2022 beim Heidelberger BS


Mit Spannung wurde der 2. Spieltag erwartet, wollte man doch den Erfolg des 1.Spieltages wiederholen. Diesmal warteten Mannschaften auf uns, die bisher noch kein Spiel verloren hatten.


 


   


   


Der 2.Spieltag brachte für beide Külsheimer-Teams einen unterschiedlichen Erfolg. Team-KÜ1 konnte alle drei Begegnungen gewinnen und Team-KÜ2 war einmal erfolgreich.




1. Spieltag am 14.Mai 2022 beim BF Malsch


Nach zwei Jahren Abstinenz vom Ligasport, war die Freude bei beiden Teams groß, dass es wieder los ging. Nachfolgend einige Eindrücke vom Spieltag.


                    



Der Spieltag war für beide Teams erfolgreich. Jedes Team gewann zwei von je drei Begegnungen.



Boule-Club spendet 1000,- Euro

Der Boule-Club Külsheim spendet für die Opfer der Hochwasserkatastrophe in der Weinbaugemeinde Dernau den Betrag von 1000,- Euro. Oliver Köppel (1. Vorsitzender des Boule-Club Külsheim) sagte, man habe von dem städtischen Gedanken von Spenden für die "Hochwasserhilfe Dernau" gelesen und diese Idee in die kürzlich stattgefundene Jahreshauptversammlung eingebracht. Alle Anwesenden seien dafür gewesen, dass der Verein sich hier mit einer Spende beteiligt. "Wir sind ein kleiner Verein", so Köppel, "wir helfen gerne". Külsheims Bürgermeister Thomas Schreglmann zitierte den Dernauer Ortsbürgermeister Alfred Sebastian, wonach solche Senden ausschließlich dazu dienten, solchen Bürgerinnen und Bürgern zu helfen, die es am schlimmsten getroffen habe.


V.l. Albrecht Grimm2.Vorsitzender, Oliver Köppel1.Vorsitzender und Bürgermeister Thomas Schreglmann