Faschings-Boulen am 25.02.2020

Unsere Boulesportkameraden wurden von einem beeindruckenden Naturschauspiel auf dem Bouleplatz überrascht. 

Ein wunderschöner Regenbogen spannte sich vom Finsteren Grund bis zum Kattenberg/Haidberg und 

überspannte damit das gesamte Tal der L504

Die Sportkameraden sind ganz fasziniert von diesem Ereignis.




Eine "3D-Funny" wird neues Bouleclub-Mitglied am 25.02.2020

 0:13  0:13 

Jeder Boulespieler weiß, wenn ein Spiel zu "Null" verloren wird, bleibt dies nicht ohne Auswirkungen. 

Üblicherweise ist dann, "zur Strafe" das Hinterteil der Funny zu küssen. 

Bisher ist das ein normales Bild, 

das an der Rückwand unseres Vereinsheimes hängt.

Nun haben wir eine menschengroße Funny aus Holz. 

Ich hoffe nur, dass in Zukunft unser Boulespiel nicht darunter leiden wird, weil jeder 

das "schöne braune Hinterteil" küssen will cheeky.

Trotz alledem suchen wir für unsere Funny noch einen schönen Platz auf unserem Boulegelände.